Friday, January 13, 2006

was wir ja alle schon wissen wollten

Parte 1, per quello qui non ha la pazienza...

Was wir ja alle schon wissen wollten, war, wie es aussieht, abseits der bekannten Ringe, dort, wo wir eigentlich nicht hinwollen, es aber immer schon für möglich hielten, hingetrieben zu werden. Wer also sich bedenklich am Kragen kratzt, statt es an ordentlicher Stelle zu tun, dort, wo es sich gehört, das Kratzen, der sei beruhigt, ich gebe Entwarnung: Es ist möglich! Ihr kommt dorthin! Nessun problema, nehmt Euch zweieinhalb Stündchen Zeit, nein!, tut es nicht und Euer Spass, da Unerwartetes so vortrefflich die Spannung steigert, wird doppelt so gross.
Nehmen wir an, Ihr macht einen Termin aus, Euer Mobil soll zur Untersuchung. Nehmen wir weiter an, denn Parameter verzieren unsren Weg, Ort der Untersuchung sei gelegen, an einer Stelle, die sich auf alle Fälle nicht dort befindet, wo sie sich, schon dem Liebreiz wegen, den es versprühen würde, läge es an jener Stelle, befinden würde.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home